Infobox
Weitere Termine
-
29.02.12
Stadthalle
Alsdorf
Springmaus
Unter einer Decke
Zu einem ganz intimen Abend der besonderen Art lädt das Springmaus-Improtheater am 4. März im Kunstwerk Wickrath ein: „Unter einer Decke“, so heißt das Programm des Bonner Ensembles und verspricht einen Abend „Im Bett mit der Springmaus“ – mit jeder Menge Humor, Sketchen und herrlich überdrehter Improvisations-Comedy.
Ohne festen Plan, dafür aber mit Tempo, Spontaneität und Schlagfertigkeit schnellen die Springmaus-Akteure durchs Programm, verwandeln in Sekundenschnelle die Ideen und Eingaben des Publikums in herrlich freche Comedy und verblüffen und begeistern jeden Abend aufs Neue die Zuschauer mit Gags und Sketchen, die gerade erst auf der Bühne geboren wurden. Diesmal schlagen die Springmäuse sich gemeinsam mit dem Publikum durch den modernen Beziehungsdschungel – und der ist verdammt kompliziert geworden. Dort, wo man sich einst nur zwischen Ehe und Kloster entscheiden brauchte, gibt es heutzutage mannigfaltige Wege der Zweisamkeit. Typ Seepferdchen ein Leben lang? Oder doch lieber emsig wie ein Hamster von einem One-Night-Stand zum nächsten? Romantisches Candlelight-Dinner oder Speed-Dating? Sogar die Wahl des bevorzugten Geschlechts wird einem nicht mehr abgenommen! Da heißt es wohl: locker bleiben, ausprobieren und improvisieren – oder am besten gleich mit dem Springmaus Improvisationstheater eine große Patchwork-Familie gründen.
Präsentiert von:
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.