Infobox
René Marik
KasperPop
2. Zusatztermin wegen der großen Nachfrage
Letzte Gelegenheit Deutschlands beliebtesten und schrägsten Puppenspieler noch einmal live in Aachen zu erleben! René Marik geht auf Abschiedstournee und zeigt am 7. Mai noch einmal sein herrliches Programm „KasperPop“ im Eurogress. Zweimal hatten Marik, der Maulwurf und seine angebetete Barbie damit das restlos ausverkaufte Eurogress schon begeistert. Doch längst noch nicht alle Ticketwünsche waren damit erfüllt worden. Deswegen nun zum dritten – und letzten – Mal: KasperPop im Eurogress Aachen.
„Hage! Jemand ze Hage?!“ Längst avancierte René Mariks cholerischer Maulwurf mit dem fatalen Sprachfehler zum YouTube-Megastar. Und tritt natürlich auch im zweiten Bühnenprogramm des Puppenspielers auf. „KasperPop“ – Entfernt verwandt mit den Muppets und nur für Erwachsene!
Der Maulwurf ist tot! Es lebe der Maulwurf! Nachdem der kleine Wühler in „Autschn!“ so tragisch ums Leben kam, stürzt er sich zusammen mit Falkenhorst, Kalle, den Lappen und der Barbie in „KasperPop“ erneut in seine haarsträubenden Abenteuer. Doch es betritt noch eine weitere Figur die Bühne: der Glatzenkasper! Neben seiner Rolle als Schurke, Chaot und die apokalyptischen Reiter in Personalunion birgt er gleichzeitig die Chance für einen Neuanfang – frei nach dem Motto: die zerstörerische Kraft ist eine schaffende Kraft!
In René Mariks neuem Bühnenprogramm geht es um Katastrophen. Menschliche wie menschheitliche. Und es geht um Pop. Denn wenn die Tragödie zum Kassenschlager wird entsteht Pop. Gespielt wird dieser Pop von seiner Eminenz ,,Don Mercedes Moped" und dem Tastateur Ingo Günther. Zusammen mit René Marik, seines Zeichens diplomierter Puppenspieler, Schauspieler und Musiker, frönen sie alle dem KasperPop.
Präsentiert von:
Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann nicht übernommen werden.
